Freundescode und Kontaktsafari (Pokemon X)

hallo alle zusammen!
also meine frage ist das registrieren von Freundescodes kostenlos? man braucht dazu ja das internet und ich will nicht hinterher festsellen das ich kosten verursacht habe. das gleiche möchte ich über die kontaktsafari wissen, kostenlos?
die pokemonbank die seit 27.12.2013 läuft ist kostenplichtig hab ich gerhört. ich besitze auch einen action replay aber leider ist keine codes zum cheaten vorhanden, bleibt also nur die kontaktsafari, aber wenn das epenfalls mit kosten verbunden ist mach ich das nicht. hoffe mir kann jemand auskunft geben.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:46 von Leila04

6 Antworten

Das registrieren von Freundecodes ist kostenlos

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:29 von DerDoms

danke für die schnelle antwort! klasse das heißt das ich dass mit der kontaktsafari ausprobieren kann. :-)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 13:33 von Leila04

Jo willst du mein freundescode haben damit du einen hast

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 13:42 von DerDoms

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hey das wär echt klasse!
meiner lautet 0834-2440-9831 Lina.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 15:03 von Leila04

mein fc ist:0018-1719-9701 bitte addet mich ich adde euch auch

Antwort #5, 22. April 2014 um 11:52 von ein_aufgegessener_keks

mein fc ist:0018-1719-9701 bitte addet mich ich adde euch auch

Antwort #6, 22. April 2014 um 11:53 von ein_aufgegessener_keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)