Barde vs Huhn (Skyrim Hearthfire)

Hab bei meinem Vogt Tiere gekauft und wollte mir zum Schluss noch nen Barden holen (hab mir vorher eine Kuh und drei [da Riese da war und eins erwisch hat] hüner geholt und dann war auf einmal die Option mit dem Barden weg .

Kann man sich irgendwie anders noch nen Barden holen ?

Hab weder Frau noch Kinder und das Haus wirkt auch mit Vogt sehr leer und einsam da wäre ein wenig Musik sehr schön !

Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:48 von Ellow001

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Als ich den Kutscher gekauft habe, war die Option für den Barden weg. Ich hab dann einfach neu geladen und dann war wieder alles schön. Hab den Barden dann zuerst gekauft und dann den Kutscher. Ich weiß aber leider nicht, wieso es das Problem bei mir gab. Vielleicht hilfst ja trotzdem ein bisschen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 02:23 von Larili

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)