Campingplatz immer leer ? Warum (New Leaf)

Hallo ,ich habe einen campingplatz vor c.a drei monaten erworben und seit c.a 2 monaten ist der immer leerstehend was ist da los ?

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 13:28 von RedDeadRedemtionFan

6 Antworten

Hey:)

Du musst einfach nur abwarten
das ist bei mir auch so
guck einfach jeden Tag vorbei
wenn du mal ein Tag verpasst hast,
kann es auch sein das da schon jemand war
und dann gegangen ist.

Warte einfach da kommt bald jemand :)
LG: Chani123

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 14:21 von Chani123

Ok danke :)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:23 von RedDeadRedemtionFan

Oder es liegt am Winter, da bei mir genau dasselbe ist. Hab den Campingplatz seit Anfang Juli und und im Sommer war da jeden zweiten Tag wer, und jetzt im Winter kann ich mich glücklich schätzen wenn überhaupt mal einer im Monat kommt ^^

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 23:14 von Nala1607

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kann sein :)

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 07:04 von RedDeadRedemtionFan

Ja ja ich weiß ich bin verrückt und ich spinn mir meine Antworten und Ideen immer ein bisschen zusammen :D acnl ist doch ein Reality spiel... Naja bis auf dass Tiere reden können ;D

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 11:54 von Nala1607

Hab noch was vergessen tu einfach so als ob das hier direkt da drunter sehr ^^
:
Wobei zeit vorspulen hilft (weiß ja nicht ob du das machst). Eigentlich spüle ich nie zeit vor aber da ich von einer Freundin einen Bewohner wollt (hat nicht geklappt :/ ) hab ich einen Tag vor und wieder zurückgespult und "morgen" war knuspi da und als ich wieder zurück auf heute gespult hab war Pia da *_*

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 11:58 von Nala1607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)