A Meisterschaft welches auto wäre am besten dort (GT 6)

Hallo was für auto wäre bei der A Meisterschaft am besten und am schnellsten

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 13:40 von the3000player

5 Antworten

Jetzt fragt doch bitte nicht wegen jedes bereits gefurzten Furzes nochmalig nach..sondern BITTE..verwendet endlich einmal EURE WORTSCHÄTZE..und gebt das in SUCHMASCHINEN ein..
Einen Tipp dazu..wie das ungefähr gehen sollte..gebe ich euch:

Erstens, Wozu sucht ihr was?
Zu Gran Turismo 6 (GT 6)
Was wollt ihr?
International A Meisterschaft bewältigen
Also..wie sieht nun so ein Suchmaschinenmissbrauch aus?

Gran Turismo 6 International A (Walktrough) Lösungsweg, oder ähnliches..

Wenn ihr schon so faul seid..euch nicht einmal ansatzweise mit dem Spiel auseinanderzusetzen..es aber dennoch durchspielen wollt..das ist nicht böse gemeint..aber irgendwann nervt ihr einfach nur noch..bestimmt geht oder ging es euren Eltern ähnlich mit euch..

In diesem Sinne..viel Spaß weiterhin

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:55 von bangorrhea

Warum flippst du den aus war nua eine frage

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:11 von the3000player

Stell die Frage doch mal "Google"..scheint ja eine allseits beliebte Suchmaschine zu sein die jeder kennt und bedienen kann..und das Spiel ist nicht erst zwei Tage alt..so dass mittlerweile genug Leute vor dir..exakt die selbe Frage stellten..und Ausflippen ist das noch lange nicht..in der Regel bin ich ein friedliebender Pazifist..aber wenn man derart phlegmatisch wie du oder andere ist..fehlt mir jedwedes Verständnis.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 14:21 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Mensch @bangorrhea..., nun aber wirklich..., lass doch den the25997player in Ruh seine fragen stellen. Ich verstehe zwar, worauf du hinaus willst, aber andererseits ist die hiesige Plattform nunmal dazu da, Fragen zu stellen.
Lass die Antworterei doch einfach, wenn es dich nervt. Hier erwartet niemand, dass du auf jede noch so belanglose Frage anspringst. Also, warum nimmst du nicht einfach deine (nicht vorhandenen ^^) Eier in die Hand und beantwortest sie ohne zu murren? Hop hop... meine kleine Biene, immer schön fleißig bleiben. Muhaha! 8))

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 15:05 von Mr__X

Ohhhh @Mr.X..., du nimmst mir schon wieder alle Worte aus dem Mund. Ich hatte exakt den selben Gedankengang, wie du. Langsam wird es mir echt unheimlich mit dir. Bist du Gott?

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 15:18 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)