Megasteine aus Y gesucht! (Pokemon X)

Heyho, ich suche die Mega-Steine aus Pokemon Y! Tausche dafür vorallem alle Fossilien Pokemon außer Kabuto und Amonitas, und ebenso habe ich Rabauz und Ignivor! Vorallem erwünscht sind: Stolossnit, Skarabornit und Gluraknit Y, die anderen beide sind aber auch okay! Bei Interesse bitte PN an mich

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 14:56 von RadicalSlicer

12 Antworten

hast du noch was anderes zu bieten ? das was du bietest ist ja nicht gerade selten

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 15:14 von Syroo

Hast du ein shiny ef-em?Dann tausche ich stollosnit und gluraknit y

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 15:15 von froste

Ich hab noch vieles anderes, das kann ich aber nicht alles hier reinstellen. Shiny ef-eM hab ich leider nicht

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 15:51 von RadicalSlicer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du ein anderes shiny?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 16:43 von froste

Hab ein Shiny Glutexo, das geb ich aber nur seeeeeehr ungern her

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 16:53 von RadicalSlicer

Hast du ein lägenderes von der 1-5 gen oder einen starter von der 2-5 gen?

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 21:13 von froste

Nachdem nach langem warten endlich Poke-Bank herauskommt, ja.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 21:29 von RadicalSlicer

Ok kann warten;-)

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 22:10 von froste

Wenn du ein Mew(egal ob getcheatet)hast und du es (wenn pokebank rauskommt)in xy übertragen hast tausche ich sehr gern

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 22:13 von froste

Lol wieso sollen wir was seltenes geben wenn du nur was geben kannst was jeder haben kann ? lol die kriegt man per GTS ^^ lol das macht keiner

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 01:29 von gelöschter User

Egal ob getcheatet!

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 07:40 von froste

Hey,
Ich suche einen Stollossnit. Biete dafür einen Megastein aus der X-Version, möglich ist zb auch ein Mewtunit.
Freue mich über eine Nachricht mit einem Vorschlag.
Mfg

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 20:57 von Lumpi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)