Megasteine aus Y gesucht! (Pokemon X)

Heyho, ich suche die Mega-Steine aus Pokemon Y! Tausche dafür vorallem alle Fossilien Pokemon außer Kabuto und Amonitas, und ebenso habe ich Rabauz und Ignivor! Vorallem erwünscht sind: Stolossnit, Skarabornit und Gluraknit Y, die anderen beide sind aber auch okay! Bei Interesse bitte PN an mich

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 14:56 von RadicalSlicer

12 Antworten

hast du noch was anderes zu bieten ? das was du bietest ist ja nicht gerade selten

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 15:14 von Syroo

Hast du ein shiny ef-em?Dann tausche ich stollosnit und gluraknit y

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 15:15 von froste

Ich hab noch vieles anderes, das kann ich aber nicht alles hier reinstellen. Shiny ef-eM hab ich leider nicht

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 15:51 von RadicalSlicer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du ein anderes shiny?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 16:43 von froste

Hab ein Shiny Glutexo, das geb ich aber nur seeeeeehr ungern her

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 16:53 von RadicalSlicer

Hast du ein lägenderes von der 1-5 gen oder einen starter von der 2-5 gen?

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 21:13 von froste

Nachdem nach langem warten endlich Poke-Bank herauskommt, ja.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 21:29 von RadicalSlicer

Ok kann warten;-)

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 22:10 von froste

Wenn du ein Mew(egal ob getcheatet)hast und du es (wenn pokebank rauskommt)in xy übertragen hast tausche ich sehr gern

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 22:13 von froste

Lol wieso sollen wir was seltenes geben wenn du nur was geben kannst was jeder haben kann ? lol die kriegt man per GTS ^^ lol das macht keiner

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 01:29 von gelöschter User

Egal ob getcheatet!

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 07:40 von froste

Hey,
Ich suche einen Stollossnit. Biete dafür einen Megastein aus der X-Version, möglich ist zb auch ein Mewtunit.
Freue mich über eine Nachricht mit einem Vorschlag.
Mfg

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 20:57 von Lumpi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link