Problem (Skyrim)

Hallo
in meinem Skyrim speicherstand ist alles iwie total verbuggt,ich hab in einsamkeit 23.000 Kopfgeld welches ich nicht in Gefängnis absitzen kann,da meine xbox immer abschmiert wenn ich ins Gefängnis "geladen" werde und wenn ich in meinem inventar eine neue Waffe zum beispiel ausrüste braucht meine xbox erstmal 10 sekunden bis sie reagiert.Ich hab jz mal neu angefangen und würde gerne wissen ob das hinterher wieder so wird oder ob ich das eventuell beheben kann.
hoffentlich kann mir einer helfen so ein tolles spiel und dann so am rumbugen :(

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 15:07 von Stratosphere

8 Antworten

Das könnte an mehreren Dingen liegen aber Versuch als erstes mal das Spiel zu installieren und wenn das nicht geklappt hat dann sagt noch mal bescheid.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 15:40 von Game123

hab ich schon

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 15:52 von Stratosphere

Gut dann der nächste punkt lösche mal die Aktualisierung von skyrim und installiere sie neu wenn du nicht weisst wie das geht dann sag bescheid.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 22:58 von Game123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich werde gleich gucken wenn ich zu Hause bin aber wird der speicherstand dann nicht auch gelöscht?

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 08:59 von Stratosphere

Also ich habe es bei mir mal gemacht und dein Speicherstand wird nicht gelöscht man kann in lediglich nicht mehr laden solange du die Aktualisierung nicht mehr hast.

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 20:32 von Game123

ok auch nicht wenn ich die dlcs habe?

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 06:45 von Stratosphere

Ok gut das du noch mal nachfragst denn anscheinend sind die Dlcs mit mit dem Update verbunden das tut mir leid das wusste ich nicht aber weil es noch etliche von Möglichkeiten gibt wie das zu stande kommt ist hier /x-360/elder-scrolls-5...
noch eine Spieletipps seite wo sie genau das gleiche diskutiert haben und das mit dem Speicherstand solltest du mal unbedingt machen.

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 19:33 von Game123

Ok danke

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 06:25 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)