Deutscher Spielstand fortsetzen? (DBZ - Battle of Z)

Kann man den deutschen Spielstand der Demo am englisch Original Spiel fortsetzen?

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 15:55 von Ghostsfail

8 Antworten

Nein kann man nicht

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:59 von kingharun

Das heißt, ich muss beim englischen Spiel, alles neu beginnen?...
Würde eigentlich eh nicht schaden, die Demo hat eh nichts besonderes gezeigt vom misslungenen Spiel ;)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 19:08 von Ghostsfail

kommt drauf an wenn das allgemein mit dem demospeicherstand funktioniert und das spiel nur ne eu-version bekommt und du es net aus usa sondern aus uk importierst dann dürfte es gehen, weil eu version erkennt eh sprache deiner konsole und passt sich dann an, man hätte dann auch deutsche untertitel wenn die vorhanden sind

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 01:13 von hatakesakumo

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ja, ich importiere aus UK, um Vegetto und Bardock zu bekommen...
Aber mir wäre es eh egal ob gespeichert oder nicht gespeichert, weil viel hat man nicht auf der Demo

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:12 von Ghostsfail

Jap die Karten bekommt man in 3-4 Missionen des Full Games soweiso wieder

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 17:45 von kingharun

Aso wusste ich nicht, das man es soweiso wieder bekommt ;)

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 18:43 von Ghostsfail

man bekommt nicht exakt die Karten, aber du bekommst bessere z.B. mit 30+ Stärke oder 100+ Stärke und so weiter aber für 100+ musst du mehr missionen spielen weil je schwerer die Misssion desto mehr Punkte bekommst du

Antwort #7, 20. Januar 2014 um 18:46 von kingharun

Freut mich zu hören, aber das Spiel hört sich immer noch total fad an...
Naja an Naruto kommt es nicht an!

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 19:03 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)