Suche Abwechslung :( (Pokemon X)

Hey, Genossen :)
Ich mache schon seit wochen die Pokemon-Liga durch, in der Hoffnung, meine Pokemon auf ein vernünftiges Level zu bringen. Mir persönlich ist mir das etwas zu Monoton (Top 4, Champ, Abspann Etc.), deshalb frage ich euch, ob es andere Trainer gibt, wo man seine Kampfmaschinen vernünftig trainieren kann (mein Team ist momentan auf Lv. 85).

Bin für alle (sinnvollen) Antworten dankbar!

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 16:38 von Ruler_of_peace

5 Antworten

einmal am tag kannst du in baktia city deine rivalin besieghen sie hat ca. lvl 65 pkm

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 16:41 von sillva123

Gehe in Norden von Illumina City ins 3-Sterne Restaurant! (Dreierkampf)
Kostet zwar 90.000 Pokedollar aber da bekommst du für den Sieg Duftpilze, welche man teuer verkaufen kann.

Dort levelt man EXTREM SCHNELL und wird auch noch reich!

Glücksei als Trageitem und die O-Kraft "EP Kraft" sind auch von Vorteil.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 16:41 von Koraxrabe

In illumina City gibs ein 3 Sterne Restaurant dort kann man gut leveln kostet zwar 100.000 pokedollers aber man kriegt am ende duftpilze die über 100.000 wert sind

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:51 von DerDoms

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das Kampfschloss ist auch ein super Training. Je höher dein Rang desto mehr Trainer kommen, die stark sind.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 17:42 von kunz123

Ok danke für die umfassende Hilfe!;)

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 21:12 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)