Geld weg :) (GTA 5)

Gestern geschaut mein geld was ich von ein Hacker bekommen habe ist zum glück wieder weg :) Hoffentlich passiert es nie mehr sagt mal wie sieht es bei euch aus ?

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:11 von wwe12fan

4 Antworten

Bei mir ist es auch weg, so wie bei allen anderen auch :-D es regt mich gerade ein bisschen dass ich mir eigentlich nicht viel davon gekauft habe, außer ein Auto, bei mir sollten jetzt eigentlich noch
2 Millionen auf dem Konto sein, aber aus irgendeinem Grund haben die mein Legal verdientes Geld auch gelöscht, jetzt habe ich nur noch 300.000. Wie viel hast du denn noch :-D

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 23:28 von Marvin0338

500.000 Mehr nicht

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 13:26 von wwe12fan

bei mir das gleiche habe mein "legal" erworbenes Geld auch verloren mitsamt dem Hackergeld

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 13:29 von bennii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Geld was ihr bekamt war vom Macher des Social Clubs.Ob er es dann eigentlich einfach wider nehmen durfte weiß ich nicht.Aber ich habe mir Pläne mit dem Geld gemacht und jetzt kann ich meine Pläne nicht mehr durchführen.Ich bräuchte das Geld ich habe den Macher angeschrien bis heute hatte er sich nicht gemeldet ich frage mich was wohl los ist.Ich hoffe es hat euch die kurze Zeit mit dem Geld gefallen mir jedenfalls.Und sorry falls diese Antwort nicht rein passt aber ich fand das es zur hälfte hinein passt. Lg xXSnoopDoogXx

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 22:19 von Kevin2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link