BITTE, brauche eure Meinung zu meinem Online-Team (Pokemon X)

Team-Bewertung

Bitte das Team Bewerten und eure Meinung dalassen Danke! :3

Gengar (Megaform) Fähigkeit: Wegsperre (Gift/Geist) Scheu
Gengarnit
EV: Sp.Ang:252 Init:252 KP:6
Matschbombe
Abgangsbund
Spukball
Zauberschein

Metagross Fähigkeit: Neutralso (Psycho/Stahl) Hart
Großlinse
EV: Ang:252 KP:252 Sp.Vert:6
Erdbeben
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Patronenhieb

Wummer Fähigkeit: Megawumme (Wasser) Mäßig
Schlauglas/Leben-Orb
Ev: Kp:252 Sp.Ang:252 Sp.vert:6
Drachenpuls
Aqauawelle
Aurasphäre
Finsteraura

Oder statt Wummer

Seedraking (Drache/Wasser) Fähigkeit:Superschütze/Wassertempo Mäßig
Leben-Orb
EV:KP:252 Sp.ANG:252 Vert:6/ Init:252 Sp.Ang:252 Kp:6
Drachenpuls
Lichtkanone
Siedewasser
Regentanz/Draco Meteor

Skelabra (Feuer/Geist) Fähigkeit:Feuerfänger Still
Schlauglas
Ev: Sp.Ang:252 Init:201 KP:57
Flammenwurf
Energieball
Spukball
Irrlicht

Oder statt Skelabra

Hundemon (Feuer/Unlicht) Fähigkeit:Feuerfänger
Schlauglas
EV:Sp.Ang:252 Vert:252 Kp:6
Flammenwurf
Finsteraura
Irrlicht
Verhöhner


Cavalanzas (Käfer/Stahl) Fähigkeit:Hexaplaga Mutig
Beulenhelm
Ev:KP: 252 Ang:252 Vert:6
Gifthieb
Plage
Eisenschädel
Kreuzschere

Heiteira (Normal) Fähigkeit:Innere Kraft Kühn (Hab noch nie ein Heiteira gespielt, d.h für Tipps bin ich offen)
Überreste
EV: Vert:252 KP:252 Sp.Ang:6
Geowurf
Weichei
Schutzschild/Delegator
Toxin

Für Verbesserungen und /oder rauswürfe bin ich offen!
Danke schööön :3

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:16 von DerProNoob97

5 Antworten

Ist ganz gut meiner meinung nach aber du soltest Seedraking nemen und Darauf den Dracometeor.
Dan nimm hundemon wegen seinen typen auserdem hat skelabra den typ geist den hat gengar aber schon dan kommt meiner meinung nach Heiteira raus und dafür Togekiss rein (flas du togepie brauchst kann dir eins geben) den Togekiss hat Flug Fee und sein moveset solte so ausehen:
Psychokinese(wegen Kampf und Gift Pokemon)
Spukball(wegen Geist und Psycho Pokemon)
Zauberschein/Mondgewalt(Flas du es raufbekommst Mondgewalt(Für Kampf Drache und Unlicht Pokemon))
Und zu guterletzt Das Aero Ass(Für Flug, Kampf und Käfer Pokemon)
So das ist meine meinung der Rest deines Teams ist gut so
Fc:4098 3853 7235

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 17:29 von PokeCrossing

Gut aber Gengarnit ist banned, das muss man wenn dann im Uber spielen

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 17:39 von zzuu

Im ernst jetzt auf noch der Gengarnit?! Dan nimm Hundemonnit fals das stimmen solte aber nur dan

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 17:41 von PokeCrossing

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wegen Gengarnit,
wollte eh nie an Turnieren oder ähnlichen teilnehmen sondern nur an freien Kämpfen,
und PokeCrossing ich weiss nicht, Togekiss hat mich schon ziemlich oft enttäuscht, und sollte man statt Aero-Ass nicht lieber Luftschnitt reinholen?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 18:03 von DerProNoob97

Auf jeden Fall Luftschnitt und ganz ehrlich spiel es lieber so:
Wesen: Mäßig
EV-Split: 200 KP
152 S.-def
252 S-ang
Item: King-Stein
Mooves: Donnerwelle
Luftschnitt
(wenn möglich) Sondersensor
Aurasphäre
Fähigkeit: Edelmut
Und dann einfach Para-Flincher spielen.

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 18:17 von zzuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)