2 Fragen (FF 7)

Ich habe gleich 2 Fragen.
1.:
Woher bekomme ich 2x Zauber denn ein Kumpel hat die und ich frage mich woher denn ich habe für ihm 2x Objekt ausgegraben (denn das geht ja) und habe versucht 2x Zauber auszugraben funktionierte irgendwie nicht!
Bitte um Hilfe!
2.:
Was für Limits kann man sich auf der ersten CD schon holen denn ich habe neu angefangen und habe mit Cait Sith das 2. Limit (also das letzte).
Mit Aeris habe ich auch schon das 4. Limit
mit Cloud habe ich auch schon das 4. Limit
und mit Red XIII habe ich auch schon das 4. Limit
Kann ich dann noch andere Limits holen oder waren das alle?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:29 von Geerii

10 Antworten

du meinst wahrscheinlich 2x aufruf ne ?
das kannste dir in der kampfarena in der gold saucer holen glaube für 32000 oder 64000 punkte eins davon war das limit für cloud
und man kann nich mehr als das vierte limit holen und ich kann dir irgendwie nich glauben das du schon auf der ersten cd das beste limit für alle hast oder hab ich was falsch verstanden

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:18 von Cloud88

Nein ich meine ganz sicher 2x Zauber
Und ich weiß 2x Aufruf bekommt man für 64000 punkte.
Und ich habe mit Cloud Aeris Red XIII und Yuffie das 4. Limit

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:33 von Geerii

2x Zauber findest du in der nordhöle.
Sie ist glaub ich dort, wo auf der karte ein helles licht scheint.
Ziemlich in der mitte der karte (schlecht zu sehen) findet man dann die 2x Zauber substanz.
Kanns dir leider nicht mehr genauer beschreiben aber sie müsste dort sein.

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:13 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Und wie ist das mit weiteren Limits? bekomme ich die schon?

Antwort #4, 06. August 2008 um 15:36 von Geerii

Wenn du nach Nibelheim gehst kannst du dir das 4 limit von Tifa noch holen.
Spiel am Klavier in Tifas Zuhause:
X, Viereck, dreieck, L1X, O, X, viereck, dreieck, L1X, O, X , viereck, X
Geht aber nur wenn du das zweite ebene des 3 Limits besitzt.
Das müssten denk ich mal alle gewesen sein die man ab der ersten cd haben kann.
Sorry wenn was vergessen

Antwort #5, 06. August 2008 um 18:54 von weedmarley

OK Danke für die Hilfe aber mehr kann man wahrscheinlich auch nicht mehr haben oder?Naja Danke für die Hilfe

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:02 von Geerii

achso du meintest du hast das objekt für das 4te limit aber du hast denen das doch noch nich beigebracht oder?
da musste ja ohne ende gekämpft haben damit du auf der ersten cd schon das vierte limit benutzen kannst!

Antwort #7, 10. August 2008 um 17:59 von Cloud88

Ja ich bin mit CLOUD 75 mit Aeris 74 und mit dem Rest ungefähr Level 70 und ich werde alle auf Level 99 bringen bevor ich zum Tempel des Alten Volkes gehe weil Aeris bei mir schon immer bevorzugt wurde (und ich noch nie mit ihr auf Level 99 war). Nur das nervt immer vor Mideel ohne EXP Plus und ohne etwas.
Beigebracht habe ich es auch schon und ich weiß nicht wen ich mitnehmen soll ich habe CLOUD und AERIS mit und überlege ob RED XIII oder Yuffie denn Aeris und Cloud werden beide im Team bleiben bis sie leider stirbt (ICH WILL SIE NICHT STERBEN LASSEN).

Antwort #8, 12. August 2008 um 16:38 von Geerii

@Weedmarley kann man das Limit für Tifa schon holen denn bei mir klappte das nicht? (Vl kann man es aber erst später holen)

Antwort #9, 12. August 2008 um 16:39 von Geerii

wenn du das so gemacht hast wie ich dir das geschrieben habe und du tifa im team hast müsste es eigentlich gehen. Ich hab´s aber selber noch nicht ausprobiert aber eigentlich möglich.

Antwort #10, 14. August 2008 um 22:59 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)