Planetside 2 (Planetside 2)

Ich würde Planetside 2 gerne spielen,habe schon viel darüber im Netz gesehen und das Problem ist dass ich 13 bin und es ab 16 ist,was meint ihr dazu.

Bitte rasche antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:49 von Crystalplays_HD

10 Antworten

Einfach runterladen und zocken.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 20:46 von 19miggi98

Wenn du dich aus moralischen Gründen daran halten willst, solltest du das tun.
Ansonsten hat Planetside 2 die USK 16 nur, weil es ein Shooter ist und als solcher beinhaltet auf Menschen zu schießen und sie zu töten. Es gibt generell kein Blut und auch keine Cutscenes o.Ä..

Wenn du jedoch eines dieser typischen COD-kiddies bist oder einfach nur zum Rumgebrülle neigst, lass es lieber! darum würde ich dich auch bitten. Die geballte Epicness of PS2 würdest du ohnehin nicht aushalten und lediglich Alpträume bekommen - abgesehen davon hätte niemand Bock mit dir zu spielen

Bist du das nicht, probiers einfach mal :)
Ich habe persönlich mit 16 (jtz 17) angefangen und spiele mit jemandem, der wie du 13 ist und es gibt keine Probleme, bis auf, dass gute Outfits oft Mindestaltersbegrenzungen haben, meist 16 aber durchaus auch 18. Somit fallen viele Optionen weg (bei denen, die dich trz nehmen würden ists oft fragwürdig, ob du überhaupt zu ihnen willst).

Ein guter Server wäre z.B. Cobalt - ausgeglichene Bevölkerung und viele gute Outfits auf jeder Seite
WENN (und bitte auch nur wenn) du von dir selber sagen kannst, dass es halbwegs angenehm ist mit dir zu spielen (heißt im Grunde Rage ist natürlich okay aber nicht durchgehend) und du Interesse an einem Crashkurs hast oder daran dich mal bei uns einzuklinken und zu schauen wie es denn überhaupt so ist, schreib mir hier in Spieletipps auf meinem Profil eine Nachricht und ich gebe dir IngameServer, IngameNamen und TSadresse oder bestimmte Videos und Tutorials durch.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 22:28 von DeadSky

Cobalt WAR ein guter Server. Jetzt ist er selbst zu den Zeiten am Rand der Stoßzeiten auf allen Kontinenten so überfüllt, dass man mit einem gut gezerteten Lib und guten Piloten gerade mal einen Kill schafft, bevor man abgeschossen wird. Das bezieht sich leider auf die meisten Fahrzeuge.
Allerdings weiß ich nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 10:20 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
-> buhu ich konnte nich farmen als ich in skyguards reingeflogen bin :'(
oder so ähnlich, nicht saruman? ;p

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:51 von DeadSky

Jop :D

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 22:28 von Saruman_XD

Aber es geht nicht nur ums Farmen. Ich meine, es is ja wohl nicht zu viel verlangt, einen bis fünf kills pro gespawntem Fahrzeug zu machen, und nicht unmittelbar nach dem spawnen von den 200 Heavys weggeballert zu werden. Deswegen spawn ich das Fahrzeug ja XD

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 14:01 von Saruman_XD

ehm..
Fass es jtz nicht persönlich auf, es ist ganz allgemein aufs Spiel bezogen okay?
Nach deiner Logik:
Ein Noob zieht sich, sagen wir, nen Magrider - sollen diesem Noob dann tatsächlich besagte Kills, und das Wort triffts ziemlich passend, "zustehen"?
Sollen seine Gegner dann warten bis er ca. 5 von ihnen, vlt auch sie selbst, getötet hat und dann erst anfangen sich zu wehren?
Oder soll der Vanguard warten bis er fast oder ganz down ist nur um sich dann den Panzer nochmal zu spawnen und damit den Noob auszuradieren?
Soll der Gegner ihn passieren lassen, wenn er belagert und sich der Noob in der Base etwas spawnt oder von außen in die Gegner rusht anstatt sie geschickt auszuspielen?

Macht wohl keiner..
Ich persönlich grinse, denk mir "Punkte" und freu mich nen Moment später drüber :p

Fullrambo oder allzu excessives Farmen ist aber allgemein immer ein Spiel mit dem Feuer..
Entweder glorreicher Erfolg oder n Tritt in den Arsch
Wenn man mit dem Risiko nicht klarkommt, sollte mans wohl besser lassen ;)

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 20:59 von DeadSky

Du hast mich offenbar falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Mit meinem Anspruch auf mindestens fünf Kills pro gespawntem Fahrzeug bezog ich mich auf einen imaginär aufgestellten Vergleich zu meinen Killraten der Vergangenheit. Zum besseren Verständnis hole ich ihn also hiermit nach, sprich ich habe früher bei geringeren Zertifizierungen mit meinen Fahrzeugen deutlich mehr kills gemacht, als in letzter Zeit.
In #6 bezog ich mich außerdem auf das Konzept, in einem Fahrzeug (mit Ausnahme des Flashs) den meisten Infanteristen überlegen zu sein.
Allgemein rede ich von normalem Verhalten der Feinde, also nicht davon, einen Feind gewinnen zu lassen, sondern alles aufzubieten was man hat und von durchschnittlichen Situationen, also nicht von Farmen und Risiko.

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 10:32 von Saruman_XD

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie du spielst - hab dich ja noch nie gesehen!
ABER: Ich seh derart viele Leute, die sich einfach grauenhaft auf dem Schlachtfeld positionieren oder head-on in feindliche Übermächte stürmen => sie sterben
Vielleicht nennst du auch nur Ausnahmesituationen (was nicht allzu sinnvoll wäre in Threads, die sich allgemein aufs Spiel beziehen) aber ich verfolge deine Antworten schon ne Zeit und muss sagen, dass manche von ihnen den Eindruck erwecken, du würdest zu den oben genannten Menschens gehören..

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 18:19 von DeadSky

Am Anfang bin ich immer in Übermächte gestürmt, mittlerweile habe ich auch mitbekommen, wie man es besser machen kann. Dennoch mag ich stellungskämpfe nicht und kämpfe auch meistens gegen Übermachten, da man dort schlicht mehr zu tun hat. Und vom Extremfall Campen halte ich auch nichts.
Was im Endeffekt aber hier unwichtig ist, da sich mein Spielstil gar nicht bis kaum geändert hat.

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 14:58 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)