Kann ich es spielen? (BF 4)

Gesamter Systemspeicher: 6,00 GB RAM
Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 7660D
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
DirectX-Version: DirectX 11 oder höher
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
Prozessor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Betriebssystem: Windows 8

Wenn ja wieviel FPS habe ich?

Thanks im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:56 von Daniel1997Fank

3 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:52 von olyndria

Na ja, mit knapp über 30 Frames würde ich es nicht kaufen, müssen meiner Meinung nach schon mindestens 60 sein, da ist es besser zu spielen (hatte vorher eine HD5770 und damit lief BF3 so auf 30 fps auf mittleren Einstellungen, jetzt habe ich eine GTX780 und dort läuft es auf höchsten Einstellungen immer mit über 60 fps und es spielt sich wirklich besser, da es flüssiger läuft).
Zudem ist es ja eine APU und die könnte dir evtl. Probleme bei der Wärmeentwicklung machen...

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 22:24 von Marcello95

ob er nun auf niedrig oder mittel spielt ist egal die Unterschiede in der Grafik sind minimal...

zudem sind 60 FPS max. alles darüber ist reine Geldverschwendung... eine GTX 780 ist z.B. für Nutzer gedacht die mehr an der Hardware interessiert sind und auch Übertakten und mit dingen wie Supersampling oder Downsampling rumspielen!

der Boxed sollte die APU genug kühlen können nur wird sie unter lasst etwas laut.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 22:45 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)