Story / Charaktere / atmosphäre (FF 13)

hi leute ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll und deswegen wollte ich fragen ob die story die chars die atmosphäre usw. überhaupt gut ist/sind? denn ich will ein spiel wo die story die emotionen und die cutscenes mich richtig umhauen und die welt von final fantasy kommt mir recht groß und wie der name schon sagt fantasievoll vor also wie würdet ihr das spiel storytechnisch her bewerten von 1 - 10
wobei 10 das beste ist :D
danke :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:21 von youphreak

1 Antwort

8

Story und Charaktere mag ich gerne, jedoch ist von einer großen Welt erst sehr spät was zu spüren. In den ersten 10 Kapiteln ist es linear und erst im 11ten Kapitel kannste wohin du willst. Das spiel hat aber nur 13 Kapitel.
Atmosphäre ist wenn man die story bedenkt sehr gut. Nur halt nicht so lebendig mit Menschen da man ja im grunde von allen gefürchtet wird.
Die Cutscenes hauen mich total um. Bin selber erst in Kapitel 11 und bin von den Cutscenes begeistert.
Fantasievoll ist es auf jeden Fall.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 21:08 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link