Legis ertauschen (Pokemon X)

Hallo , ich habe eine nun ja , wenig seltsame Frage . Kennt ihr einen Weg Legis mit normalen Pokemon zu ertauschen ? Mit welchen Pokemon sollte man am besten anfangen ? Welche Pokemon sind denn besonders gesucht ? Welches Level eignet sich am besten ? usw. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich , Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:46 von gelöschter User

7 Antworten

warte einfach so bis 2 3 uhr und dann schau immer gts da kriegste die pokemon manchmal gegen einen starter

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:48 von kammy1001

@kammy1001 und wenn man das pokemon früher oder später einstellt?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 18:50 von snudels

Ich weiß , mit Yveltal und Xerneas hat das auch geklappt , aber mit den neuen Legis (Raikou,Lugia usw.)
wird das einfach nichts ...

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
doch hab fast alle meine dadurch bekommen z.B shiny giratina gegen ein branawarz man muss nur Geduld haben

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 18:53 von kammy1001

Warte meinst du jetzt 23 Uhr oder 2-3 Uhr?
Bei mit Hat das auch mit nem Starter geklappt.

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 18:54 von KSynchro

Glaubt ihr mir tauscht jemand Latias für Milotic ?

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 18:56 von gelöschter User

2-3 eig mein ich damit nur nachts weil da die amerikaner und japaner on sind die dann ihr pokemon reinstellen

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 18:56 von kammy1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link