Legis ertauschen (Pokemon Y)

Hallo , ich habe eine nun ja , wenig seltsame Frage . Kennt ihr einen Weg Legis mit normalen Pokemon zu ertauschen ? Mit welchen Pokemon sollte man am besten anfangen ? Welche Pokemon sind denn besonders gesucht ? Welches Level eignet sich am besten ? usw. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich , Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:47 von gelöschter User

3 Antworten

mit glück kannste beim wundertausch für ein karpador oder so ein legi bekommen allerdings hat es dann einen japanischen namen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 19:54 von ace378

Beim Wundertausch bieten manche solche Pokemon ?!

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 20:03 von gelöschter User

Kann dir sagen wie ich es immer mache :3
Zunächst brauchst du ein Porygon welches du zunächst mit Up grade zu Porygon 2 entwickeltst.
(Porygon up grade geben in gts tun und porygon 2 verlangen) dann gibst du porygon 2 eine Dubiodisk und verfährst wie bei Porygon 2 nur das du diesmal Porygon-Z verlangst.
Nun ist es an der Zeit ein Legändares Pokemon zu verlangen:
Ich habe schon mindestens 6 mal Porygon- Z gegen vesprit getauscht (klappt sicher) aber du kannst auch andere Legis wie Latias o.ä. verlangen ^^

Wenn du nun ein legändares pokemon hast, tauscht du es einfach gegen andere Legendäre weiter ;)

So hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

P.S. wenn du kein porygon hast bin ich gerne dazu bereit dir eins zu schenken ;)

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 14:21 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link