Legis ertauschen (Pokemon Y)

Hallo , ich habe eine nun ja , wenig seltsame Frage . Kennt ihr einen Weg Legis mit normalen Pokemon zu ertauschen ? Mit welchen Pokemon sollte man am besten anfangen ? Welche Pokemon sind denn besonders gesucht ? Welches Level eignet sich am besten ? usw. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich , Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:47 von Drakona

3 Antworten

mit glück kannste beim wundertausch für ein karpador oder so ein legi bekommen allerdings hat es dann einen japanischen namen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 19:54 von ace378

Beim Wundertausch bieten manche solche Pokemon ?!

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 20:03 von Drakona

Kann dir sagen wie ich es immer mache :3
Zunächst brauchst du ein Porygon welches du zunächst mit Up grade zu Porygon 2 entwickeltst.
(Porygon up grade geben in gts tun und porygon 2 verlangen) dann gibst du porygon 2 eine Dubiodisk und verfährst wie bei Porygon 2 nur das du diesmal Porygon-Z verlangst.
Nun ist es an der Zeit ein Legändares Pokemon zu verlangen:
Ich habe schon mindestens 6 mal Porygon- Z gegen vesprit getauscht (klappt sicher) aber du kannst auch andere Legis wie Latias o.ä. verlangen ^^

Wenn du nun ein legändares pokemon hast, tauscht du es einfach gegen andere Legendäre weiter ;)

So hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

P.S. wenn du kein porygon hast bin ich gerne dazu bereit dir eins zu schenken ;)

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 14:21 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)