Hals der Welt (Alduin) (Skyrim)

Ich hab ein Problem und zwar bin ich am Hals der Welt habe die Schriftrolle der Alten gelesen und nun heißt es bezwingen Alduin das ist mir sonst immer gelungen aber diesmal wenn ich ihn mit dem Drachenfall vom Himmel hole dann mach ich ihm keinen Schaden habe alles versucht bin nun mittlerweile Stufe 26 hat jemand eine Ahnung woran es liegt das ich keinen Schaden mache beim Ersten Versuch ging es noch da hab ich ihm ca. 1/3 abgezogen dann war ich tot aber danach die Versuche ich schlag auf ihn ein und mach Null Schaden.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 21:19 von Dovahkiin15081997

6 Antworten

Mit drachenfall macht man auch kein schaden und greif alduin mit bogen aus der ferne an undlas ... den anderen drachen die nahkampf attacken machen und immer in Bewegung bleiben so das alduin dich nicht trifft oh und benutzt unerbittliche macht

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 21:37 von DerVogel132

Das Drachenfall kein Schaden macht weiß ich. Mit dem Bogen allerdings mach ich auch keinen Schaden und der Drache macht auch keinen Schaden. Ich bin ein Vampir daher hab ich es in der Nacht probiert ohne Erfolg wieder Null Schaden.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 21:50 von Dovahkiin15081997

Lass ihn ausreden.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 22:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich ihn komplett ausreden lasse hilft das dann ?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 22:21 von Dovahkiin15081997

Jup. Solange er sein Gedöns verbreiten will, ist er unverwundbar. Danach kannste ihn bekämpfen.

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 12:35 von Fable_2

Wenn ich währenddessen schon mit Drachenfall vom Himmel hole geht es also nicht ? Ich hoffe es klappt jetzt sowas hat ich noch nie trotzdem Danke falls es nicht klappen sollte.

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 15:57 von Dovahkiin15081997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)