Frage für Profis! Meta-ridley (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe ihn schon zweimal gesockelt aber die Trophäe fällt immer in den Abgrund! Wie mache ich es das ich ihn als trophäe bekomme?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:40 von Metroid-Killer

9 Antworten

Wenn er eine nah Attacke macht, werf sofort ein Sockel auf ihn.

Oh und noch etwas, auf Heftig am besten spielen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:32 von Mastersheef-95

Es geht auch auf normal,aber da wartet man ein bischen länger.

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:40 von gelöschter User

Bissien? tse... da wartest du ewig...

Mach auf Heftig wie ich :)

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:43 von Mastersheef-95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
stimmt nicht bei mir kahm der 50 Sekunden vor dem Ende

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:46 von gelöschter User

wenn der diese Atacke macht wo er mim Schwanz aufem Boden Schleift solltest du den Sockel wefren

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:18 von Mafioso94

also auf normal kommt kein sockel ich weis das kann ich vergessen und bei einer nahattacke auf höherer schwierigkeit ist er viel zu schnell so schnell kann man nicht werfen und @mafios94 du hast ihn mit dem normalen ridley verwechselt

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:02 von Metroid-Killer

gib deinem character die aufkleber wo trophäensockel häufigkeit + steht
dann komt des öfter und dann am besten auf stufe schwer oder sehr schwer
(wenn heftig zuheftig ist ;d)

Antwort #7, 05. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

dein letzter spieler muss wolf sein denn er fällt schnell und du kannst die trophäe dann nehmen du musst erst mit dem sockel abwerfen.

Antwort #8, 05. August 2008 um 19:26 von marth-200

1. für alle alle intiligentsbestien: endgegner kann man (ich betone) NICHT sockeln
2. einmal alle die frage bitte lesen und das 4. wort in der zweite zeile angucken (abgrund) *hust* wie soll man denn dann denn bekommen eurer meinung nach? und in welchen bereich? bereich abgrund?

Antwort #9, 08. August 2008 um 20:38 von PaddyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)