Ravio=Zelda 64 Tech Demo (Legend of Zelda)

Ich weiss die nun folgende Theorie ist weit hergeholt aber es ist mir wichtig da ich mich momentan stark mit Zelda beschäftige, aber kommen wir nun zur Frage.

SPOILER:
Am ende von dem Spiel wenn ihr Yuga besiegt habt nimmt Ravio seine Maske ab und mir ist nach ein paar tagen augefallen das er dem Jungen von der Zelda 64 Tech Demo ähnlich sieht, könnte das ein Hinweis sein (ich weiss ist sehr unwahrscheinlich) auf URA Zelda für den 3DS oder könnte es sein (noch unwahrscheinlicher) das Ravio und die Person in der Demo im nachhinein die selbe Person sind?

Freue mich auf jede Antwort ;-)

PS: Mail an Nintendo so gut wie unterwegs.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 22:39 von elbarto01

1 Antwort

Ravio ist *SPOILER* Links Variante in Lorule,mehr nicht.Er ist im Gegensatz zum Hyrule-Link feige und nicht auf Abenteuer aus.Aber mehr ist es nicht

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 15:39 von pascalviersen

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)
* gesponsorter Link