Komischer Dolch (Skyrim)

Ich hab neulich einen Dolch mit dem Aussehen von einem drachenpriesterdolches gefunden der einen komischen Namen hat. Der heißt ka irgendwas Dolch kann mir einer sagen was das is? Brauch man den für irgendwas ich hab ihn in einem hügelgrab gefunden.
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 23:23 von wuestenmond84

4 Antworten

Kahvozeins Zahn vielleicht? der wird gebraucht um sich den Veränderungs-Meisterzauber zu holen, sobald Du Veränderung auf 100 hast. Damit gehste zu Tolfdir in die Akademie von Winterfeste.

Ansonsten ist es lediglich ein Dolch wie jeder andere...

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 23:58 von The_Dahaka

Nur dass es halt ein Questobjekt ist und fröhlich Tragekapazität verbraucht ^^

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 11:12 von Saruman_XD

"Nur dass es halt ein Questobjekt ist und fröhlich Tragekapazität verbraucht ^^"


Nö, da Questobjekte die Traglast nicht erhöhen.
Leg doch mal alles andere aus deinem Inventar ab, du wirst sehen, dass deine Traglast bei 0/300+ liegt.
Daher, wayne, solage du eine Belohnung erhälst...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:51 von Fable_2

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 11:50 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öhm ich war der Meinung, dass sie wirklich traglast erhöhen. Vllt irr ich mich kann ja sein.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 22:30 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)