Mit missionen ? (Dying Light)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 23:29 von Player_34

4 Antworten

Ja, das Spiel wird auch eine Story mit Missionen haben.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:11 von derpokemonkenner

ein open world mit missionen? wie kommst du darauf?
nöööö.. es gibt einfach eine offenbar seeehr schöne realistische spielwelt, ein paar zombies, man rennt bisschen durch die gegen im parcour system und verkloppt diese.. missionen, wozu?
-
erlich.. auf was für fragen manche kommen..

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 22:59 von gelöschter User

ok ich geb zu die frage war dumm hab aber gestelt vor der beta oder demo oder wie es hieß :)

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 18:46 von Player_34

gestelt? häää? was heisst denn das?
.
naja.. wie du mittlerweile sicher auch mitgekriegt hast, es hiess, man könnte sogar nm ohne hm machen. finde ich pers irgendwie schräg aber naja.. wenn einem die hauptmissionen doch zu doof werden und man lieber sonst die geile welt geniessen will..
.
aber ich denke mit lauter sicherheitszonen die man ja erst freimachen muss um dann nachts es nicht allzu schwer zu haben, kann es auch so schon seeehr lustig werden!
freue mich auch schon auf mirrors edge 2, das ja dann auch open world sein soll. finde das gradlinige im 1. auf dauer etwas langweilig.
.
das einzige was ich dort besonders geil finde ist, wenn man im nahkampf gegen die andere kämpft. schade wirds sowas bei dem hier wohl nicht geben :( da hätte man voll ala sith-krieger von lauter wänden rumklettern und voll martial arts machen können fast wie in den kung fu filmen (oder wie spidey). aber wer weiss, vlt guckt sich das ja einer von denen hier ab und kreiert was neues mit sowas. dann voll der ninja-sith durch geben :D (tja alles nur hoffnung, keine fakten...)
.
ähm von wegn gestelt.. meinstest du, die frage gestellt vor dieser demo? ahaa.. naja du hast ja gesehen was in der demo abgegangen ist! oder nicht?
zonen freimachen, hauptmissionen (naja ok turtorial aber sonst) und ich hoffe da wird man hier und da mal auf überlebende stossen, für die man dann das eine oder andere ala dead island machen kann.
frage mich nur, wie man auf sowas kommen kann, wenn man ja sieht "open world" :D
und sonst.. google/yt hilft oft weiter! anstatt hier die zeit nehmen was zu tippen, lieber dort suchen ;)
.
aaaaaach... noch ganze 3 wochen warten :(
.
was ich mich allerdings frage, das spiel soll auf versch. plattformen kommen.. zb pc max 1080p, aber bei yt findet man filmchen von der ps4 (so angegeben) aber da ist sogar 1440p zu kriegen!
DA würde es mich dann wunder nehmen, anzeichen für falsche titelangaben oder was ist da sonst noch... denn höchstens auf pc wäre so eine auflösung ja möglich. und wenn diese geile auflösung die man auch sonst unter 1080p sieht, dann DOCH NICHT so ganz diese super optik bringt.. wieviele wären dann wohl enttäuscht... ich meine das wäre dann ac unity grafik für ein "ödland" game! und dann erst noch näher bei den texturen wegen egoperspektive, zb beim klettern.

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.