Spieler entwickeln sich nicht ! (Fifa 14)

Spiele grade in der zweiten Saison mit Köln, aber mein Problem ist das Spieler wie Timo Werner, Levin Öztunali oder Timo Horn sich trotz guter Leistungen und guter Bewertung in absolut keinem Punkt verbessern ! Hab sogar nachgeguckt wie groß das potenzial ist, bei Werner z.b. 85, und trotzdem bleibt er seit einem virtuellen Jahr bei 68 ! Hat jemand ne Lösung für das Problem ?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 00:57 von davemanafy117

1 Antwort

Ich sehe da keine andere Lösung als sie einfach mal einige Spiele durchspielen zulassen. Ich weiß nicht ob du sie gelegentlich in die Mannschafft rotieren lässt oder gelegentlich einwechselst aber lass sie einfach durchspielen. Bei Öztunali hab ich nicht wirklich drauf geachtet, in der 7.Saison ist er bei mir auf 82. Timo Horn hat sich bei mir nur langsam entwickelt und hat leider auch nicht so großes Potenzial.
Ach und falls du den Anthony Ujah noch nicht verkauft hast, behalte ihn. Ich musste Helmes verkaufen und dan hat so zienlich alles gespielt. Er kam noch auf 82 und war eine absolute Tormachine! :D

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 13:31 von Titornmurai

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link