DLC Schrei nach Freiheit. (AC 4)

Hallo Community,
also zuerst wollte ich wissen , ob das DLC gut ist und wie viel Spielzeit es beeinhaltet?
Meine 2.Frage wäre, wie man das DLC kauft? Also ich bin neu bei Playstation und weiß halt nicht ob ich jetzt irgendwie im Laden was kaufen muss oderso.
Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 13:03 von danielskater

4 Antworten

das dlc find ich wirklich gut es dauert ungfähr 5stunden und du musst unter zusätzlich Inhalte beim Hauptmenü von ac4 es mit Kreditkarte oder du gehst in einen laden holst dir eine psn karte und gibst den code dafür ein

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 13:38 von chris-wii

also ich finde das DlC ehrlich gesagt nicht so toll^^

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 14:13 von KAIner102

Zum Aufladen des Guthabens gibts neben Kreditkarte und PSN-Karte zwischenzeitlich noch weitere Auflademöglichkeiten. U.a. Paypal. Giropay oder übers Handy. Ich nutze heutzutage immer Paypal. Ist sofort drauf und es gehen bereits Beträge ab 5€.
Einfach mit dem PC beim Playstation Network anmelden (mit E-Mail + Passwort, die Du für die PS3 benutzt) und Zahlungsmethode aussuchen.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 09:52 von Alfco

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
vielen dank für eure informativen Antworten.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 12:49 von danielskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link