Habe 2 Fragen. (Infinity Blade 2)

Also meine erste Frage ist, ich habe die Forscher-Karte und ich finde einfach nicht dieses Regal. Ich dachte zu erst das seie da wo man gleich nach oben auf dem Turm kommt wo es links ein Raum gibt wo man nur mit diesem Schlüssel reinkommt. Aber da ist es nicht kann mir wer helfen ?

Meine zweite Frage ist was kann ich noch machen ?
-habe alle 3 besiegt die aus der Gondel kommen
-habe Gottkönig besiegt
-habe komplette fiese Rüstung
-habe diesen Heilig 10 Ring
-eiglich habe ich alles gemacht außer den Nega-Gottkönig besiegt weil ich nicht weis wie ich zur Negativen Blutlinie gelange

Wer nett wenn ihr mir helfen könntet.
Dankeschön

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 14:14 von Willi_kann_es_halt

2 Antworten

also für die forscher-karte musst du ganz am anfang wenn du auf dem platz mit dem springbrunnen geradeaus gehen in die burg wieder rein! dann gehst du weiter bleibst aber vor dem gegner stehen! wenn du dich dann nach links drehst, siehst du dort das gesichte regal!

Antwort #1, 09. April 2014 um 11:49 von Jan1027

Also die negative wiedergeburt geht so:
-Du startest wiedergeburt 1
-Du kämpfst gegen den kerl der im tutorial auf dich zuspringst (also der 4.gegner der vor der letzten frau)
-dann schlägst du ihn bis du zu dem superangriffkommst
-dann aktiviert du super jedoch wenn er dir sagt das du eine kombo machen sollst schlägst du 1.minute lang von links nach rechts
-dann machst du die kombo
-lass dich dann von ihm töten
-dann drücke stat auf letzten speicherpunkt laden auf die ? Die anstelle von "letzte wiedergeburt starten" steht
Und schon bist du in der negativen wiedergeburt

Antwort #2, 23. April 2014 um 01:11 von sebi0607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)