Bitte helft mir TDU hängt (Test Drive Unlimited)

Hy an alle Spieletipps mitglieder!
Immer wen ich mein Haus verlassen will hängt sich mein TDU bei dem Bildschirm "Speichern bitte warten" auf!
Ich hatte schon überlegt es neu zu installieren. allerdings muss man beim ersten Start einen Code eingeben und wen ich es neu installiere hab ich es ja schon zum zweiten mal den Code eingegeben und da hab ich angst das die Leute von Eden games das mitbekommen und mich verklagen oder so was!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:46 von gatjunkie

7 Antworten

das selbe Problem hatte ich auch. bei mir fing es an als ich mal mit nem Trainer übertrieben hab. ich hab dann einfach auf
"neues Spiel "auf dem bestimmten Profil geklickt und schon gings wieder

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:10 von pitmaxi3

das heist ich soll noch mal neu anfangen und dan einfach mein savegame ( was ich vorher auf meinen memoristick gemacht habe) drüberbügeln und dan gehts wieder? Oder wie meinst du das ?

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:26 von gatjunkie

kannst es ja mal versuchen. ich hatte grad erst mit meinem Profil angefangen also war es mir egal ob ich wieder die 5 Rennen die ich gefahren bin nochmal zu gewinnen. Deshalb hab ich es nicht auf nem Memoristick gespeichert sondern gleich "Neues Spiel" ausgewählt.

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:59 von pitmaxi3

übrigens warum sollt Eden dich verklagen
den Code must du nur ein einziges mal eingeben egal wie oft du das Spiel installierst und selbst wenn ist das noch lange kein Grund das Eden jemanden verklagt wenn man 2 mal den selben Code auf seinem Computer eingibt.

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:08 von pitmaxi3

Achso vielen vielen dank du hast mir sehr geholfe. Ich bin dir tausend mal dankbar!

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:32 von gatjunkie

nichts zu danken. ich helfe gerne

Antwort #6, 05. August 2008 um 18:38 von pitmaxi3

Ich noch mal also mit den neustart hatts auch nich geklappt da hab ich einfach noch mal Spiel und patch gelöscht und wieder installiert un nu funzt wieder alles perfekt :-). #grins#

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:17 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)