Mein sim ist weg (Sims 2)

Also ich war bei die sims 2 einkaufen da hab ich unabsichtlich auf einen sim mit gedrückter shift taste Make unselztable gedrückt dann bin ich nach hause gegangen und der sim war weg! ich kann auch nicht anrufen auch nicht einladen im laden war er auch nicht!


Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:47 von sonnenchen

5 Antworten

Wenn du (mit diesem Cheat) auf einen Sim klickst müsste es irgendwo die Auswahl "Bring to your Family/..." oder so ähnlich geben. Ich weiß es grad nicht genau. Da haste vielleicht die Möglichkeit deinen Sim wieder zurück zu holen. Hoffentlich klappts.

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:41 von last_real_queen

danke ich versuche es gleich

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:46 von sonnenchen

du musst einfach auf make selectable drücken ! =)

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:47 von MAYYY

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aber ich finde in ja nicht

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:15 von sonnenchen

asooo den sim stimmt! aber wenn ma auf make unselectable klickt dann sieht man den zwar noch aber der ist nich mehr in deiner familienliste und...wo der sim unsichtbar geworden ist hast du das spiel dann aus gemacht und wieder angemacht? weil manchmal kommen die dann wieder wenn du an und aus machst

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:38 von MAYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)