Abstürzte beim laden. (GTA 5)

Der Titel beschreibt das Problem. Aber um es etwas genauer auszuführen, seit dem ich gestern Abend das letzte Update herunterlud, stürzt mein Spiel JEDES MAL ab wenn ich einen anderen Spielstand laden will.
Liegt das an dem Update oder bin ich der einzige der diese Problem hat?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 15:33 von Swane

3 Antworten

Bei mir kommen keine Abstürze und in den Foren ist auch kein größeres geheule deswegen. Aus dem Grund solltest du mal versuchen das Spiel entweder neu zu starten oder mal alle Patches zu löschen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 12:28 von watchmen

Ha… watchmen, ich dachte schon du wärest von außerirdischen Zombie-Werwolf-Nazis entführt worden… :P

Ich löschte bereits das Update. Bedauerlicherweise, musste ich erneut feststellen, dass das Spiel ohne besagtes Update nicht mehr auf die Online Funktionen zugreift. Da ich die Online Funktionen aber weiterhin zu nutzen gedenke, musste ich das Update erneut downloaden, was mein ursprüngliches Absturz Problem erneut hervorrief.

Ach ja, ein „Absturz“ ist in meinem Falle ein kompletter System Absturz, ein Neustart ist also in jedem Fall erforderlich.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 16:23 von Swane

Nein so heftig ist es nicht. Ich war nur die ganze Zeit beschäftigt mit Mann-Bär-Schwein auf der Rückseite des Mondes den Aufenthaltsort von Schweine-Bär-Mann zu googeln. Ich habe aber den Verdacht das der Bär-Schwein-Mann uns falsche Daten liefert und wir lieber in den Ecken des Mondes suchen sollten. ^^

Wenn das Problem online auftaucht dann kannst du es vllt. umgehen indem du anders online gehst. Wie betrittst du die Lobby´s dort(über Menü oder per Wahl im Startbildschirm)?

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 18:40 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)