Quest will nicht :( (Skyrim)

ich versuche die quest "held von Himmelsrand" und sobalt ich Ulfrik die axt wieder gebe will es nicht mehr weiter gehen. ist kommt die meldung das ich die quest fertig ist also warte auf anweisungen aber mehr nicht ich kann noch einbischen mit ihm quatschen mehr aber nicht und es kommt auch keine weiter quest frage oder meldung. bitte hilft mir

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 16:20 von Nerox1996

4 Antworten

Versteh ich das richtig, dass du den Sturmmänteln beigetreten bist und jetzt grade dem Jarl von Weisslauf die Axt gebracht hast? Und nun wieder bei Ulfric bist, dem die Axt und die Weigerung übergeben hast?
Red mal mit Ulfrigs Huscarl, Galmer Steinfaust (oder so).

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 18:59 von Cyara

richtig und habe ich auch schon hilft aber alles nicht :(

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 19:19 von Nerox1996

Kann es sein, dass du die Quest 'Die Unendliche Geschichte' offen hast, wo du für die Hauptquest zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen einen Waffenstillstand aushandeln sollst? Vor Patch 1.4 beharkten sich die beiden extrem.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 19:40 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja habe ich. ok dann verstehe ich das. danke :D

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 07:34 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)