Kayle immun gg Yasuo's Wind Wall? (LoL)

Kann es sein dass Kayle's Auto attack trotz Wind Wall trotzdem durchgeht?

Wenn ja schonmal vielen dank für den Yasuo counterpick, den ich dann benutzen werde ^^

Und wie immer Thx im Voraus :D

PS: guckt ihr eigentlich die LCS Spring Split Championships? Also ich hab bisher paar Spiele gesehen und in Wildturtle mein AD Carry Vorbild gefunden ^^

Aber hauptsächlich frag ich wegen Kayle also nochmal thx schonmal :D

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 16:21 von gelöschter User

10 Antworten

Ist kein Projektil...kann also nicht geblockt werden.
Gleiches gilt für thresh

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 16:31 von gelöschter User

Thresh geht auch? *_*

Danke man ^^

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 16:41 von gelöschter User

Jop gucke die LCS sowohl NA und EUW ( TSM mein lieblingsteam mit Dyrus und eig mag ich das ganze Team :P/Dignitas wegen Scarra/Fnatic durch Cyanide xPeke und Rekless ^^

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 17:05 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kayle ist streng genommen ein Meele-Champion und besitzt entsprechend keine Projektile und ihre Fähigkeit erhöht diesen Radius lediglich, die Änderung der Animation ändert daran auch nichts. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Champs, insofern sie ähnliche Mechaniken haben.
Ausnahmen sind hier natürlich Jayce, Nidalee und Elise, die ja ihr komplettes Set abändern und auch entsprechend ihren Meele/Ranged-Status mitändern.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 17:42 von MayaChan

ja, gucke auch lcs FNATIC! ich find die spielen top zusammen und xpeke ist mein lieblingsprogammer

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 18:20 von Potz_Blitz

Rekkles von Fnatic gefiel mir gut, sein doublekill mit der Super Mega Death Rocket war epic

Also ich mag von den Teams TSM, Fnatic und Dignitas am meisten (letztere weil sie eigentlich gg C9 totale underdogs waren aber trotzdem demoliert haben, die haben meinen Respekt ^^)

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 19:19 von gelöschter User

Ja und wie die vernichtet worden sind xD Hätte ich nicht erwartet ^^

Antwort #7, 20. Januar 2014 um 20:04 von Cenkomatic

muss ich mir noch angucken habt ihr fnatic gg milenium gesehen mit dem sneaky baron?

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 21:26 von Potz_Blitz

Nein leider verpasst das werde ich mir aber auch angucken :D

Antwort #9, 20. Januar 2014 um 21:51 von Cenkomatic

! Deinstalliere bitte dein League of Legends !

LIES DIR DIE VERKACKTEN FÄHIGKEITEN DURCH

Antwort #10, 17. Februar 2014 um 21:58 von Ryder20top

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)