Mein unglaublich monumentaler Tauschbasar! (Pokemon X)

Shiny Garados
Shiny Quaputzi
Shiny Seedraking

Shiny Tauboss
Shiny Banette
Shiny Rotom 5*31

Shiny Mähikel
Shiny Amarino

Shiny Rayquaza 6*31

Suicune
Phione

Tausche gegen Shinys, Legendäre und Pokemon mit klasse DV's.

Außerdem gesucht: Ditto mit 5*31 oder 6*31, Gluraknit Y.

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 17:18 von xEistee

11 Antworten

hast ne pn

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 17:20 von gelöschter User

Hätte Interesse an Shiny Rayquqza und dem Rotom.
Hätte Keldeo, Shiny Guardevoir,Shiny Metagross,Shiny Symvolara, Gluraknit Y und Larvitar mit Drachentanz,Verfolgung und Tarnsteine.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 17:20 von NarutoEremitenModus

Was willst du für banette?

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 17:22 von PowerOle

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für das Shiny Amarino würde ich ein Mäßiges Lavados mit 31 DV's auf Sp.Ang geben.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 17:23 von SuperCelebi

Naruto gibst du vllt dein keldeo für etwas von dem ab: shiny meistagriff shiny pelipper shiny bidifas mewtu event lohgock mit stein yveltal lv100?

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 17:30 von schaberlaberdingdong

@schaberlaberdingdong
Ich hatte dir doch bereits zuvor gesagt, dass ich an diesen kein Interesse habe.

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 17:31 von NarutoEremitenModus

Och meno :( was willst du denn dann

Antwort #7, 20. Januar 2014 um 17:33 von schaberlaberdingdong

Schreib ne PN, dann können wir das besprechen...

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 17:40 von NarutoEremitenModus

Hast ne pn

Antwort #9, 20. Januar 2014 um 17:45 von schaberlaberdingdong

für shiny rotom und shiny rayquaza biete ich shiny fellinara und shiny viscogon und shiny shuppet und nen Fokusgurt^^

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 17:47 von alici

@SuperCelebi
Nope, sorry

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 19:07 von xEistee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link