Wo sind die Glocken? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich soll für den Suppenchaoten vier Glocken im Dorf platzieren.Hab schon alles durchsucht,nichts gefunden.Wäre dankbar für einen Tipp,oder ist das wieder eine Unlösbare?

LG Plong

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 18:36 von Plong1

4 Antworten

Hallo Plong,
Spontan fällt mir nur die Schulglocke ein... Ich weis aber nicht, ob es die nur auf der Insel gibt und kann auch grad nicht nachschauen.
Erstmal lieben Gruß werda

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 19:18 von wer__da

@plong: Ist denn nirgends im Baumenü Schnuffis Kopf abgebildet?

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 19:34 von Pere-Strumpf

Doch nicht unlösbar,da hatte ich Glück.Meine Frau gab den Tipp,es waren die Weihnachtsglocken.
Sind aber nicht mehr im Baumenü,deshalb war auch kein Kopf abgebildet.Hatte aber noch zwei im Lager beim ganzen Weihnachtskram.Also zwei Glocken raus,zwei rein,dann wieder zwei raus,dann war die Sache erledigt.Klappt übrigens mit allen Sachen,die platziert werden sollen.
Vielleicht kann mir jemand eine PN schicken,wie das genau mit dem Palmenschenken geht,denn ich schenke mir bei zwei Dörfern immer mal eine selber,ohne das ich es vorhabe,grins.

Schönen Abend noch
Plong

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 21:23 von Plong1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Plong
PN ist raus und die Glockensache ist ja auch interessant :-))
Lg werda

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 21:33 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)