Hainveilchen (New Leaf)

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Unterstützungen von Möbeln etc. aber mir fehlt noch eine Blume dann habe ich alle(denke ich mindestens).Nämlich das Hainveilchen(Alpenveilchen+Alpenveilchen) wär eines hätte bitte melden,weil bei mir dauert das eiwg zum züchten!

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 18:46 von AnimalCrossing134589

3 Antworten

Welche Farbe haben die? Kann mit Namen ne viel anfangen ;)

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 18:53 von DarkAngel_1990

Ich hab gerade bei Blumenzucht von ACNL nachgeschaut und ich glaube du meinst die Dunkellilafarbenen Veilchen oder?

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 18:56 von PikaGirl

Ja genau das sind die!Ich kenne die von der Farbe auch nur von der Wii-Version deswegen dachte ich mir das die auch in NL dabei sein werden.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 20:13 von AnimalCrossing134589

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* Werbung