Muss es downloaden? (Space Engineers)

Hallo,
ich habe heute von den Spiel erfahren. Deswegen habe ich mir ein Lets play angeschaut. Mir gefällt es so gut das ich es mir holen will. Doch ich weiß nicht ob man es sich downloaden muss oder ob es auf CD gibt. Kann mir jemand helfen?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 18:54 von dako

2 Antworten

Das Spiel gibt es auf Steam für 13,99€ herunterzuladen. Du benötigst dafür selbstverständlich einen Account. Da es noch in der frühen Alpha ist, also noch nicht fertig ist (was ein Spiel eigentlich nie ist), kommt ca. ein mal wöchentlich ein Update raus. Das schöne ist, man kann bei der Entwicklung mitwirken, indem man Ideen und Verbesserungsvorschläge an Keen Software House weitergibt (vorausgesetzt man kann Englisch oder Polnisch). Die Kontaktdaten findet man im Impressum und auf der Homepage.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 21:14 von War_Chief

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?
"vorausgesetzt man kann Englisch oder Polnisch"... Da die in Prag sitzen, würd ich es eher mit Tschechisch versuchen ;)

Antwort #2, 31. August 2015 um 14:46 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Letzte Fragen zu Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)
* gesponsorter Link