mods (KotOR 2)

es gibt ein mod wo man sich car. downloden kann zb. dath nihius oder so als anfangs ca. nehmen kann aber da steht nirgentwo dath nihilus oder so pls helft mir! hier der link http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... und noch was wo muss man mods rein machen? danke im voraus ps:ich bin neuer spieler

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:59 von frage2

13 Antworten

Du hast Glück,ich hab diese Mod erst gerstern installiert und kann dir jetzt helfen.

Also:
downloade das hier:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

In den gedownloadeten Ordner ''Darth Nihilus Robes and Lightsaber'' findest du 2 Dateinen:

1. g_w_nihilussbr.uti
2. a_robe_nih.uti

Kopiere diesen Ordner in:
Lokaler Datenträger C/Programme/LucasArts/SWKotOR2/Override

Starte nun,nachdem du das alles gemacht hast,das Spiel.
Nun lade deinen Spielstand
Ich hoffe,du weißt wie man die Cheat-Konsole öffnet und benutzt,denn die brauchen wir jetzt.
Öffne also die Konsole während des Spiels und gib folgendes ein:

giveitem a_robe_nih = Robe von Darth Nihilus
giveitem g_w_nihilussbr = Lichtschwert von Darth Nihilus

bestätige mit Enter.
Hast du all die Schritte richtig gemacht,so müsste sich nun die Robe von Darth Nihilus und sein Lichtschwert in dein Inventar befinden.
Zieh nun die Robe von Darth Nihilus an.
Fertig!
Nun siehst du aus,wie der Sith-Lord!

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:12 von yugi12

mit dem _ ?

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:22 von frage2

Ja, die musste mitschreiben, sonst nützt alles nichts^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:34 von WischkyBizza

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja mit dem _
Vergess nich nach dem giveitem ein Leerzeichen zu setzen!
Meld dich wenns geklappt hat.

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:34 von yugi12

Ich habs bei mir grad installiert, weil ich das auch haben wollte.
Klappt super, bis auf den Fakt, dass für die Nihlusrobe anscheinend keine Animation für den Kampf mit 2 Schwertern gemacht wurde.
Bei mir schwebt er dann rum, bewegt sich im Kampf nicht, und die Schadensberechnung findet trotzdem statt. Naja, aber es ist immer noch ein Trost dabei: Nihlus hat ne neue Laserschwertziehanimation^^
Und mit seinem Schwert alleine ist er schon stark genug, man kann es ja sogar noch pimpen glaub ich, und dann haut ihn keiner mehr um!^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:12 von WischkyBizza

ok ich mache es jetzt hofe es geht

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:13 von frage2

geht net
wie sied den die robe im fach aus? ich habe 6 granaten die ich nicht nehmen kann

Antwort #7, 05. August 2008 um 17:26 von frage2

geht net wie sied den die robe im fach aus? ich habe 6 granaten die ich nicht nehmen kann

Antwort #8, 05. August 2008 um 17:27 von frage2

Ah ja, sone Granate bekommt man immer , wenn man nen giveitemcheat falsch eingibt. Du musst es genau so eingeben:
giveitem a_robe_nih
giveitem g_w_nihilussbr
Wenn es dann nicht klappt, dann hast du entwder die Dateien nict in den Overrideordner entpackt, oder du hast dich wieder verschrieben.
Also, drücke die Tasten nicht zu lange, und schreib dir die Cheats am besten auf nen Zettel, dann musst du sie nur 100 Prozent richtig eingeben, und es sollte eigentlich klappen. Ansosnten weiß ich auch nicht weiter...
Ach so, die Robe sieht aus wie ne Jediritterrobe, und das Schwert sieht aus wie immer. Die Robe gibt 30 Defensivbonus und 20 Stärke, dass Schwert maht zwischn paarn 20 und 40 Schaden, und macht noch 20 Punkte mehr Schaden wenn du dunkle Seite bist.
Also, hoffentlich klappts^^

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:36 von WischkyBizza

em jaaaa... was steht den bei text zb. jedu rüstung oder sooo?

Antwort #10, 05. August 2008 um 17:59 von frage2

Naja, im Prinzip steht da nur:
Defensivbonus: 30
Stärke:10
Stärke:10

-Keine Beschreibung-

Ich find auch irgendwie doof dass da keine Beschreibung ist, man hätte ja irgendwie schreiben können: Dies ist die Robe von Darth Nihlus. Niemand weiß was hinter der Maske ist oder so...^^

Antwort #11, 05. August 2008 um 18:32 von WischkyBizza

jedi

Antwort #12, 05. August 2008 um 18:32 von frage2

... ok dann kann ichs einfach nicht machen

Antwort #13, 05. August 2008 um 18:33 von frage2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)