sensenman (Sims 3)

In sunset valley wo ist der sensenmann oder kann man den erst besuchen bei bestimmten add-on? Ich habe Jahreszeiten nur :))

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:18 von Yasmin2804

4 Antworten

Den kann man gar nicht besuchen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 21:27 von Klein-A

Du kannst ihn leider gar nicht besuchen, du kannst ihn aber einladen, entweder, wenn jemand stirbt, muss du ihn anreden und kannst ihn danach in der Freunde liste einladen oder mit "testingcheatsenabled true" , und gehe mit -ich glaube- shift gedrückt auf den briefkasten
und ihn bei den erzwungenen gästen herholen

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 09:48 von aligatora1024

Aber ich habe ihn angeklickt und ich kann nix.mit dem machen :3 wie kriege ich den in die freundschaftslisten?

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 10:06 von Yasmin2804

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn bei dir in der Family jemand gestorben ist kommt der Sensenman und nimmt denjenigen der gestorben ist in seinen Grab.In der Zeit schwebt der Sensenman .Wenn der tote in den Grab gesprungen ist setzt der Sensenman ab(also steht dann auf der Erde) und in dem moment klickst du ihn an:) Hoffe konntedir helfen:D

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 12:21 von diny2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)