Tintenfischhafen - Teil 4 Homer 12h (Simpsons - Springfield)

Ich spiele Simpsons auf einem HTC ONE X.
Mein problem ist nun das ich bei der 4 Quest fest hänge von dem Tintenfischhafen event. ich bekomme die Quest einfach nicht. ich habe die quest davor alle abgeschlossen. habe schon viel gelesen das es ein bugg sein kann. habs neu installiert, habe es auf einem andren gerät versucht, habe alle gebäude ins inventar gebackt und wieder aufgestellt. hat alle nichts gebracht. -------Tintenfischhafen - Teil 3 Homer Platziere Promenaden-Abschnitte*------ DAS IST DIE QUEST DIE ICH ZULETZT ERLEDIGT HABE . Habe mittlerweile 8 Abschnitte aber die 4 quest taucht einfach nicht auf. Desweiteren kann ich DIe derzeit im wasser liegenden abschnitte nichtmal anklicken um sie zum beispiel zu versetzen. Wenn ich einen neuen abschnitt herstelle bekomme ich ihn ins inventar und nicht in das bau menu wo man auch die straßen fußwege und flüße bauen kann. ich habe die quest nicht und homer hat garde nichts zu tun . Dann haben einige gesagt ich müsste vll mal den hafen und/oder homer(oder sein haus) ins inventar packen geht beides nicht bekomme dann diese meldung Du Hamsterer das geht nicht. Die anderen quest gehen ganz normal weiter vom lvl her nur diese eine quest bekomme ich einfrach nicht die 4... die quest bevor man das hausbot bekommt da soll HOMER 12stunden iwas machen aber homer hat diese aufgabe nicht...

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:22 von Darkmanx1212

1 Antwort

Hallo hast du das Problem mitlerweile hinbekommen ,vweil ich hab das selbe Problem und weiß jicht was ich tun soll :(

Antwort #1, 09. November 2014 um 19:47 von Daringojo

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)