shiny evoli (Pokemon X)

leute ich weis es is viel verlangt aber hat hier irgentjemand ein shiny evoli über das er nicht unbedingt braucht.ich suche schon so lange über die gts aber es werden immer pokemon dafür verlangt die es nur mit viel glück zu bekommen gibt und züchten is echt mühsam und shiny- chaining...sagen wir mal der nintendo wär schon fast mal geflogen. es wäre super wenns einer gegen ein nicht gaaanz so seltenes pokemon tauschen würde (also nicht unbedingt gegen wucher wie keldeo, meloetta, dialga usw.) vllt. erbarmt sich ja wer.danke schon mal im vorraus ^^

mein freundescode : 1504 7137 1840

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:31 von yunchen88

7 Antworten

Kannst du lange suchen hätte eins übrig würde aber was richtig gutes suchen

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 21:33 von Treedust

Das ist nicht Wucher - das ist fast schon untertrieben (<--übertrieben xD)

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 21:37 von MrMonster

So ich kann dir zwar kein shiny Evoli schenken aber sagen wie ich meins bekommen habe ^^
Zunächst brauchst du ein Porygon welches du zunächst mit Up grade zu Porygon 2 entwickeltst.
(Porygon up grade geben in gts tun und porygon 2 verlangen) dann gibst du porygon 2 eine Dubiodisk und verfährst wie bei Porygon 2 nur das du diesmal Porygon-Z verlangst.
Nun ist es an der Zeit ein Legändares Pokemon zu verlangen:
Ich habe schon mindestens 6 mal Porygon- Z gegen vesprit getauscht (klappt sicher) aber du kannst auch andere Legis wie Latias o.ä. verlangen ^^

Wenn du nun ein legändares pokemon hast schaust du bei Evoli und tauscht dann das Legendäre was du bekommen hast gegen das Legendäre was für Evoli verlangt wird und zum Schluss natürlich das Legändere was du für dein anderes Legendäres erhalten hast gegen Shiny Evoli ^^

So hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn ich dir leider kein evoli schenken kann^^

P.S. wenn du kein porygon hast bin ich gerne dazu bereit dir eins zu schenken ;)

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 21:40 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eine Frage von wo bekommt man Level Up Grade usw.?

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 21:48 von Treedust

Bekommst du beides im kampfhaus für 48 GP

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 22:07 von DeidaraChan

porygon hab i schon paar aber noch kein up grade oder dubiodisk.aber hab grad gelesen das man die im kampfhaus bekommt.aber trotzdem schon mal danke im vorraus ^^

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 17:32 von yunchen88

Ich könnte dir eins geben wenn du noch willst! Auf lvl 19 und ist weiblich.

Antwort #7, 14. März 2014 um 15:30 von Mai-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)