Sandhawk-Krise und Wirbel um OP Equip (Borderlands 2)

Guten Abend liebe Kammerjäger!
Nach einiger Zeit in der ich in meinem eigenen Selbstmitleid und meinen Depressionen, bezüglich des levelcaps auf 72 und der damit verbundenen Unbrauchbarkeit all meines hart erarbeiteten lvl 61 equips, gebadet habe, ist es mir nun doch gelungen meinen ersten Charakter auf lvl 72 zu pushen. (Ging es noch jemandem so? :D)

Da es einem nur ein einziges mal pro Spielverlauf vergönnt ist ein Add-On durchzuspielen, leide ich nun leider unter akutem Sandhawk-Mangel. Ich wäre jedem sehr dankbar, der sich bereit erklären würde mir die Sandhawks (möglichst in allen Element-Variationen) zu duplizieren. Auch über alles andere nützliche Zeugs, das ihr habt und bei dem ihr bereit wärt es zu teilen, würde ich mich sehr freuen :)
An dieser Stelle möchte ich noch die Frage einwerfen, ob es möglich ist OP Equip bereits zu verwenden sobald man lvl 72 erreicht hat oder ob man erst das entsprechende OP level erreichen muss. Würde mich mal interessieren, jedoch wie dem auch sei, die Sachen sollten möglichst bereits OP 8 besitzen :P

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

PSN-Nick: ElMaxo95

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 22:15 von TORGUE

2 Antworten

nun du kannst die missionen zurücksetzen und so nochmal zocken. ein tipp kurz bevor du die mission abgibst um die sandy zu bekommen, spawn mit nem 2. charakter, beende die mission, gib die sandy char. 2 und lass ihn das game verlassen.
so ist die sandy gesichert. sofern du char 1 zwischenzeitlich nicht speichern gelassen hast verlass das game via ps taste, starte neu, geh mit 2 charakteren ins game und dann wieder von vorn.
ist vom prinzip her das selbe wie der warriortrick( moonshoot) nur halt bei der sandy. klappt auch zb bei der fibber wunderbar.


Love, peace & soul

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:29 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
man kann im UVHM die Story und alle Nebenmissionen im Hauptmenü zurücksetzen und dazu gehören auch die Add On's, könntest also die Sandhawk wieder bekommen wenn du es neu startest.zu den OP equip musst du das jeweilige Op Level erreicht haben um es auszurüsten (wird auch angezeigt) aufheben kannst du es aber trotzdem

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 17:50 von Renegat-zwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link