Axt Herausforderung Fledermaus treffen (Undead Nightmare)

Wie kann ich die Herausforderungen schaffen wo man eine Fledermaus mit der Axt treffen muss ? Mit Dead Eye geht es leider nicht.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 00:07 von Waluigin64

3 Antworten

Es geht mit Dead Eye. Visiere zur Fledermaus und geh mit dem Zielkreuz leicht darüber. Nach ein paar Versuchen sollte es geschafft sein.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 12:04 von watchmen

Leider habe ich das Problem das ich keine Äxte mehr habe und bei Manzania Post, wo welche in Kisten sein sollten, lassen sich die Kisten nicht öffnen und es gibt kein grünen Punkt auf der Karte der für Kisten steht. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn der Ort ist gesichert. Ich habe schon versucht weg vom Ort zu gehen und wieder zu kommen, das Spiel neu zu starten und einen Mann das Pferd tot zu schießen damit er bleibt und mir Äxte schmiedet lol. Leider hat nichts geholfen.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 17:33 von Waluigin64

Die Äxte bekommst du wenn du Manzanita Post von Zombies befreist. Warte deshalb einfach bis es wieder überrannt wird.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link