Left Behind und so weiter (The Last of Us)

Hallöchen also ich habe The Last of us jetzt durch und finde es richtig geil richtig gute Story usw. Jetzt mitte Februar soll ja The Last of Us Left Behind rauskommen. Ist das dann nur so eine Kleine Zwischenreferenz oder was soll das sein. Meint Ihr Naughty Dog bringt noch einen zweiten Teil raus ?!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 01:54 von Nicki95

11 Antworten

Nein das ist nur die Vorgeschichte zum Hauptspiel man Spiel mit Ellie und ihrer Freundin man ist in Boston in eine Quarantäne Zone und es wird angeblich erzählt wie es zu dem Biss von Ellie kam.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:06 von Alecm

Ah okay und wie lange hat man was davon ?

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 23:51 von Nicki95

das frage ich mich auch,für 10 euro kann man aber nicht viel verlangen,schätze mal ein bis 2 Stunden wird es dauern

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 09:54 von Stempi

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ah okay joa werden wir ja dann sehen ;)

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 17:24 von Nicki95

nun es ist ein DLC also kann man sicher nicht mit viel Spielzeit rechnen, wenn schon die normale Spielzeit vieler Spiele so um die 10 h ist

und es geht eben darum wie es zu dem Biss von Ellie kam, dazu weiß man von der Story her nur wie Ellie es erzählte das Sie sich mit ihrer Freundin Riley in ein Supermarkt geschlichen hat und dort wurden dann beide gebissen

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 17:25 von xxJill_Valentinexx

Okay ja ich hoffe die bringen nochmal einen richtigen Teil raus wäre echt cool

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 23:26 von Nicki95

Der DLC kostet 14,99 und ist 5 GB groß.Man kann ihn schon vorbestellen.

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 09:31 von Jasonvo

hab den season pass und dann ist er umsonst

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 12:20 von Stempi

Season Pass ?

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 00:37 von Nicki95

ja hab ich direkt beim Kauf des Spiels mit gekauft,bis jetzt kam nur was für den multiplayer und das war eher dürftig,ich hoffe left behind wird besser

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 08:32 von Stempi

Ach so okay

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 13:20 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)