perfekte werte (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

ich brauche mal eben eure hilfe ich kenne mich mit den werten nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen welche werte ein stürmer braucht welche werte ein mittelfeldspieler braucht usw

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 01:59 von Zorrin1995

3 Antworten

Torhüter: Verteidigung
Verteidiger: Verteidigung (Schussabblocken mit Blocktechnik Verteidigung, mit Schusstechnik Schusskraft)
Mittelfeldspieler: Körpereinsatz
Stürmer: Schusskraft

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:44 von Wowan14

ok danke und wofür ist dann der kampfgeist und soll ich dann jedem spieler maximale schnelligkeit geben?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 04:57 von Zorrin1995

Kampfgeist ist meist nur leicht entscheidend in Sachen Zweikämpfen darauf würde ich nicht so sehr achten, lass einfach Kampfgeist im Bereich 40-55 und das reicht schon.
Zur Schnelligkeit: Nein.
du kannst nicht einfach alle Werte wie du willst trainieren, du kannst nur, je nach spieler, eine bestimmte Anzahl an Punkten durch Spezialtraining sammeln, danach wird immer vom Gegenwert abgezogen. z.B. Schnelligkeit, wenn du die ganze Zeit Schnelligkeit trainiert, wird irgendwann das Maximum an Spezialtraining erreicht und jedes weitere mal wo du einen wert trainierst, wird dieser zwar erhöht dafür vom Gegenwert abgezogen, bei Schnelligkeit wäre das Ausdauer. Klar wenn ein Spieler viel Ausdauer hat kann man ruhig einige Punkte Ausdauer opfern um die Schnelligkeit zu erhöhen, da Ausdauer meist nicht so wichtig ist, außer vielleicht beim Torhüter, da die KP bei niedriger Ausdauer schnell sinkt und man somit schwächer und langsamer wird irgendwann.
Am besten trainier erstmal den Wert über Spezialtraining der wichtig ist bis zum Maximum (Es kann sein, dass du eventuell einen Wert auf sein Maximum bringst (bedeutet du kannst diesen nicht weiter steigern) aber dennoch noch keine Abzüge auf andere Werte bekommst, sodass du dann einen anderen weiter trainieren kannst)
Bei Schusskraft ist Gegenwert Ballkontrolle, da kann man zum beispiel bei hoher Ballkontrolle ruhig mehr auf Schusskraft trainieren, da Ballkontrolle nur die genauigkeit eines Schusses beeinflusst und wenn man genau ins Tor schießt fliegt dieser schon nicht ins aus bei einem durchschnittlichen Wert.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 19:38 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)