Bestitzt jemand Mew? (Pokemon X)

Hi Leute!
Hat jemand ein Mew oder würde es klonen? Habe Legis im Angebot. Sind nicht alle auf Lvl 100 aber ich gebe gern ein oder zwei oder drei für Mew.
Hier die Liste:
Reshiram 56
Groudon 48
Latias 68
Latios 68
Viridium 45
Kobalium 45
Suicune 61
Entei 100
Selfe 65
Vesprit 66
Lugia 100
Kyogre 100
Regice 40
Ho-Oh 51
Raikou 88
Cresselia 73
Tobutz 57

Wie gesagt, ich gebe auch mehrere. Mit Dvs und dem ganzen Gedön kenne ich mich eher weniger aus. Darauf achte ich auch nicht.

Meldet Euch, Gruß ;)

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 05:10 von jigsaw93

7 Antworten

Schreib mal bitte noch ob die Namen Deutsch/Englisch oder Japanisch sind. Ich hab ein Mew mit Japanischen Namen. Wäre interessiert an Viridium und Latias

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 06:08 von Karl2k

Latias und Viridium sind beide aus Japan.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 06:10 von jigsaw93

Würdest du dein ho oh gegen shiny driftlon, xerneas und zygarde tauschen (und vllt kurz noch kyogre für den dex?)

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 06:17 von chigi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist entei shiny?

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 06:25 von NarutoEremitenModus

Nein leider nicht ;(

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 06:26 von jigsaw93

Welches wesen hat und latias und latios?

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 06:32 von NarutoEremitenModus

Latias; Hart
Latios; Locker

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 06:34 von jigsaw93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link