Lohnt der Season Pass? (AC 4)

Hallo,
ich spiele AC4 eigentlich nur im Singleplayer-Modus.
Lohnt sich der Season Pass in dem Fall überhaupt? "Schrei nach Freiheit" hole ich mir auf jeden Fall, aber der Season Pass kostet ja doppelt soviel. Soll denn noch ein weiteres Singleplayer-DLC kommen was in den Season Pass integriert wird oder bleibt es neben "Schrei nach Freiheit" bei Multiplayer-Features und neuen Gegenständen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 09:22 von Alfco

4 Antworten

Der Pass lohnt sich nur wenn du auch den Multiplayer zockst. Ansonsten bekommst du nur Anpassungsobjekte für Singleplayer, sowie die kleineren Misisonen aus den größeren Editionen.

Aufgaben wie aus " Schrei nach Freiheit" erwarten dich aber nicht mehr.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 12:43 von watchmen

also ich hab den season pass und wenn du jetzt noch viel singleplayer spielst lohnt er sich wirklich und wahrscheinlich kommt kein weiteres dlc wie schrei nach Freiheit wenn du aber nur noch ca 2 mal pro Woche spielst kann ich dir den nich empfehlen

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 13:39 von chris-wii

Danke.
Ich war nur kurz im Multiplayer-Modus, Seegefechte gibts dort nicht oder? Wenn nicht bleibe ich beim Singleplayer und dann scheinen ja die 9,95€ für das DLC zu reichen. ;-)

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 13:46 von Alfco

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Leider nein.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)