Quest funktioniert nicht (Skyrim)

wenn ich in der drachenfeste dem jarl von helgen erzählen soll sagt dieser mir nur: "ich hoffe euer anliegen ist wichtig genug blabla..." aber ich kann nicht weiter mit ihm reden ._.
weiß jemand was da helfen könnte? o:

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 10:43 von CrapWolf

2 Antworten

Hast du am Stadttor mit einer Wache gesprochen? Im Normalfall sollte ein Dunkelelf, Irileth, auf dich zukommen, sobald du dich dem Jarl näherst und mit dir reden. Vlt nochmal rausgehen (evtl ausserhalb Weisslauf etwas warten) und nochmal die Drachenfeste betreten? Hast du irgendwelche Mods die Weisslauf, die Drachenfeste, die Hauptquests, Balgruuf oder Irileth verändern und kannst du sie deaktivieren?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:02 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du überhaupt mit dem Schmied in Flusswald gelabert? Wichtig ist nicht nur mal "Guten Tag" und weiter... sondern du musst mit ihm in sein Haus gehen und da ausführlich mit ihm unterhalten. Dann geht das auch weiter, wie Cyara das beschrieben hat.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:18 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)