Probleme beim Download von Add-On (Sims 3)

Hi Leute,
ich muss sagen, dass ich fast am verzweifeln bin.
Ich habe mir auf Amazon das Add-On Studentenleben heruntergeladen. Danach hat amazon mir eine E-mail geschickt, wo dann eine Anleitung um das Spiel zu downladen dabei war. So habe ich mich und das Add - On wie vorgeschrieben bei EA/Orgin registriert. Danach habe ich per e-mail einen Link von EA bekommen, womit ich mich dann freischalten sollte. Wenn ich aber auf diesen Link klicke, kommt eine Website, wo steht :
_____________
UMLEITUNGGSFEHLER! Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
_________________________
Ich weiß nicht was ich machen soll?! Ohne Registrierung werde ich das Spiel ja auch irgendwie niemals fertigstellen können. :(
Bitte helft mir, wenn ihr auch schon ein solches Problem hattet

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 12:51 von leonmoore

3 Antworten

Aktivier mal die Cookies und probiers nochmal. Falls du sowas wie NoScript besitzt, erlaube auch dort alles.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 21:26 von Klein-A

Selbst das hat nicht geklappt. :( trotzdem danke

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:08 von leonmoore

Dann wende dich an den Support

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)