Rezepte (Rune Factory Frontier)

hay

kann man mit der "ersten" Küche die man sich bei Lute holt schon so viele Zutaten verarbeiten wie man möchte (mit Kochutensilien)ohne Kochbücher?

Rezepte bei der Schmiede
gleiche frage nochmal und funktioniert das schmieden auch ohne"Rezepte"?

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 13:21 von springmaus1994

2 Antworten

Jain ist hier die Antwort.

Du kannst mit den Anfängereinrichtungen nur begrenzt arbetien, da dir nur die Nutzung von 2 Untensilien erlaubt ist. Für späteres Equipment, auf das du mit Garantie angewiesen sein wirst -speziell die Schmiede- brauchst du die notwendigen Raumerweiterungen um dann 4 und zum Schluss 6 Zutaten verwenden zu können.

Zum anderen. Du bist NICHT an ein Rezeptbuch gebunden, allerdings bist du nichts desto Trotz an die geforderten Skilllevel gebunden. Du solltest dir da diverse Seiten zu Rate ziehen um dich über das erforderliche Schmiede-, Werkbank, Koch- und Alchemielevel zu informieren. Lass dir gesagt sein, dass du MAXIMAL 15 Level drunter liegen darfst. Weiter nicht, denn dann wird der Versuch automatisch scheitern.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 22:27 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke für die Antwort ist sehr hilfreich :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 18:04 von springmaus1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)