Läuft Guild Wars 2 mit den Laptop? (Guild Wars 2)

Hi,

möchte mir evtl. Guild Wars 2 zulegen und auf dem Laptop zocken. Die Systemdaten sind:

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Service Pack 2
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2370 1,73 Ghz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400M G

Wird das einigermaßen funktionieren?

Alternativ kann ich es natürlich auch auf meinem PC zocken. Der packt das.

Betriebssystem: Windows 7 Professional
Prozessor: AMD Phenom II X4 820 2,8 Ghz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550ti

Allerdings habe ich ihn an meinen Fernseher (42 Zoll) angeschlossen. Sitze deshalb weiter weg und bezweifle, ob ich dann alles erkenne (Zauber, Fähigkeiten) ohne mich direkt davor hinzusetzen.
Habe bisher noch kein Online-Rollenspiel gespielt und kenne mich daher mit der Materie nicht so wirklich aus.

Thx im Voraus für Hilfe und dergleichen!

Mfg

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 13:42 von Schaschlik90

2 Antworten

Das könnte knapp werden, aber eher nicht, sorry.
Probier es einfach einfach mit deinem PC aus: Guck dir ein Lets-Play von Guild Wars 2 an und mach das dann auf Vollbild, dann siehst du, ob du Alls erkennen kannst :) alternativ (falls du nicht so viel erkennen kannst) kannst du auch das Interface größer machen und die schriftgröße erhöhen. :D

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 01:19 von WiiFan1243

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja, das mit dem Laptop wird nichts (Ghz zu niedrig). Dafür kannst du, aber nichts :)

Lets Play habe ich mir schon angeschaut.

"alternativ (falls du nicht so viel erkennen kannst) kannst du auch das Interface größer machen und die schriftgröße erhöhen. :D"

Damit meinst du wahrscheinlich im Spiel selber, oder? Wie würde das dann aussehen (Bild), wenn man alle Vergrößerungsoptionen ausreizt?

Thx im Voraus für deine Mühen.

Mfg

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 13:32 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)