shynies zu vertauschen (Pokemon X)

Hätte
Feelinara
Guardevoir
Evoli
Chaneira
Schluppuck
Symvolara
Golking
Liebiskus
Glurak
Octillery
Zubat
Donphan

Suche:
shiny entei
Latios,latias,heatran,cresellia mit gutem wesen und mind. 3*31

Bei interesse kommentar/pn

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 14:07 von NarutoEremitenModus

14 Antworten

möchte evoli und vlt guardevoir geb latios und latias aber ohne gute dvs aber bitte

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 14:09 von gelöschter User

Wesen und dv?

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 14:10 von NarutoEremitenModus

keine 31 und latios hart latias sanft

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sorry,dann nicht

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 14:19 von NarutoEremitenModus

und ein ho oh noch dazu also alle drei gegen die 2

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 14:20 von gelöschter User

ist guardevoir weiblih und kannst du ihm einen spitznamen geben?

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 14:43 von Usagi1904

angenommen ich würde mich von meinem Latios mit 3*31 und 3*30 und Wesen Scheu (mit anderen Worten: perfekt :x) trennen, was würde ich dafür von dir bekommen?

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 14:46 von Arsino

@Arsino sag was dich interessirt, dann sehen wir mal

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 15:04 von NarutoEremitenModus

Welche DV's/wesen hat Zubat?

Antwort #9, 21. Januar 2014 um 15:23 von Fedus

Welches Wesen hat Guardevoir? Gebe Lavados Mäßig mit 31 DV's auf Sp.Ang

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 15:23 von SuperCelebi

Ignorier das meine Frage.. Habe Frage nicht ganz durchgelesen xD

Antwort #11, 21. Januar 2014 um 15:25 von SuperCelebi

Anworte mir bitte mal Naruto

Antwort #12, 21. Januar 2014 um 15:36 von ShadowMario3

Ich schicke dir später zubats daten

Antwort #13, 21. Januar 2014 um 15:42 von NarutoEremitenModus

AAAALSO GUT! NarutoEremitenModus kann nun seinen Geschäften nachgehen... bis die, die Glurak und Guardevoir wollen. Die gehören miiiiiiiirrrrrr! Na ja... Shiny Terrakium Wesen Froh und 6*31DV + Fokusgurt + Gramokles 5*31DV? Da sagt keiner NEIN!

Antwort #14, 21. Januar 2014 um 16:43 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)