Autopanne (GT 6)

Hallo was passiert wenn bei einem Endurancerennen der Sprit komplett alle ist muß ich das Auto dann schieben? Thx

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 14:18 von _Globaltrottel_666

7 Antworten

Achso tschuldigung und wenn ja wie steige ich aus dem Fahrzeug aus? Man kann doch aussteigen oder wie bei Driver und so?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 14:22 von _Globaltrottel_666

Die Frage hat aber nichts mit Deinem Nick zutun, oder ?

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 15:19 von MadMaxV8

Hallo nein die Frage war ernst gemeint habe kürzlich auch GTAV gespielt und kann dort auch aussteigen nur gibt es dort kein Spritverbrauch.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 15:43 von _Globaltrottel_666

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Okay, wenn es ernstgemeint war und keine Verarsche(kann man ja nicht wissen) dann eine ernste Antwort von mir.
Du kannst nicht aussteigen, und wenn Dein Tank leer ist, wirst Du sozusagen im Standgas mit 80km/h
weiterbefördert bis zur Box.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 16:14 von MadMaxV8

Ok das wollte ich wissen vielen dank

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 16:20 von _Globaltrottel_666

Aber theoretisch hättest Du auch selber drauf kommen können, da GT6 im Gegesatz zu GTA5 kein Aktionsspiel ist.
Denn in Forza oder NFS kann man ja auch nicht aussteigen und rumlaufen.

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 19:05 von MadMaxV8

@MadMaxV8..es gibt sogar einen Nude-Cheat für GT6..hier habe ich mal für euch die Tastenkombination zusammengefasst..die während das Spiel startet (Ladezeit) (wenn sie die kleinen Punkte bewegen):

L3, R3, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Links, Links, Rechts, Dreieck, Dreieck, R2, R2, L2, L2, (linker Analogstick) 2x360Grad Drehung von oben im Uhrzeigersinn beginnend, Links, Rechts, Rauf, Runter, Runter, Rauf, Rechts, Links, L3, L3, L3, L3, L3, (rechter Analogstick) 2x180Grad von Links nach Rechts gegen den Uhrzeigersinn, X, Viereck, Dreieck, Kreis, X, Viereck, Dreieck, Kreis, X, Viereck, Dreieck, Kreis, (linker + rechter Analogstick) 2x360 Grad von Oben (linker Stick) im Uhrzeigersinn und von Oben (rechter Stick) gegen den Uhrzeigersinn beginnend, X, Viereck, Dreieck, Kreis, L3, R3, Select + Start gleichzeitig.

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 10:55 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)