Wer weiß einen Rat? (Simpsons - Springfield)

Seit dem letzten Update geht bei Springfield gar nichts mehr, das Spiel startet nicht mehr, genau wie bei anderen auch.

Kann man da was machen, kann man sich an jemanden wenden?
Wurde viel Zeit und Donuts investiert, nochmal löschen und neu starten ist mir zu heikel, hinterher ist alles weg oder?!

Weiß schon jemand was neues?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:08 von sabbilein

3 Antworten

Wenn du deinen acc erstellt hast bei origin und darüber spielt dann ist noch alles da :)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 00:14 von Darkmanx1212

Habe ich
Aber wie komme ich über Origin in das Spiel?
Sorry aber das ist echt zu hoch für mich, warum kann man nicht mal irgendwen vom Spielmacher fragen, bzw warum können die das nicht berichtigen wo es doch bei sooooo vielen Leuten ist.

Habe das Spiel schon gelöscht, wieder neu installiert und nun zeigt es mir an das mein Account schon über nen anderes gerät läuft?!

Bitte helft mir! Danke :)

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 09:15 von sabbilein

Einfach immer auf bestätigen drücken dann in deinen acc einloggen ( anmelden ) heißt email und passwort eingeben und schon is dein spielstand wieder da.

Die anmeldung findest du entweder unten links beim einloggbildschirm oder wenn du auf Freune ( andere Städte Nachbern ) gehst.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 14:54 von Darkmanx1212

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)